"Wie würde unsere Welt aussehen, wenn wir alle unsere Kraft für unsere Ideale einsetzen würden?"
Anonym

„Wie die Sterne dir leuchten…“ - Berufsnavigation

Das Angebot „Wie die Sterne dir leuchten…“ richtet sich an Menschen, die herausfinden wollen, wie es beruflich weiter gehen soll. Sei es, weil sie am Anfang ihrer Laufbahn stehen und sich für Ausbildung oder Studium entscheiden müssen, oder weil sie mit der gegenwärtigen Berufssituation unzufrieden sind und spüren, dass sich etwas ändern soll.

Wohin soll die Reise gehen? Auf der Suche nach der eigene Berufung, nach dem, was man wirklich tun will, wollen wir Menschen unterstützen. Dazu begleiten wir Sie auf einem kreativen Prozess. Wir verwenden dabei die Coaching - Methoden der „Berufsnavigation“ von Thomas Diener. Dabei handelt es sich insbesondere um kreative und imaginative Methoden.   

Rahmendaten: 

Dauer: 2 Stunden (Einzelcoaching) bis mehrere Tage (Gruppen)

Teilnehmer: Einzelne oder Gruppen von 8 – 12 Teilnehmern

Kosten: 60.- / Stunde (Einzelcoaching); 400.- / Tag (Gruppen), zzgl. Fahrtkosten

Format: An einem vereinbarten Ort; auch "outdoor" möglich

Tags: 
Persönlichkeitsentwicklung
Coaching
Beratung

Interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns einfach! Wir freuen uns auf ein Gespräch.