"Ich bin." - Bewegung und Körperbewusstsein

"Ich bin" (aus engl. "I am") ist der Titel eines Tanz- und Bewegungskurses, der die TeilnehmerInnen dabei unterstützt, Bewusstsein für den eigenen Körper, für Bewegungsabläufe und die eigene körperliche und emotionale Präsenz zu entwickeln.

Wir experimentieren mit verschiedenen Bewegungsformen, mit Balance, Rhythmus, Musik, Berührung und emotionalen Impulsen. So werden die Verbindung von Körper, Geist und Seele und eine ganzheitliche Entwicklung des Selbst gefördert. Die Leiterin Nayana Bhat hat Erfahrung in indischen Tanzstilen (u.A.  Bharatanatyam und Kathak), Körperbewusstheitsmethoden wie Yoga und Feldenkrais, und professionellem Tanz. Für den Kurs sind weder Tanz-, noch Trainingserfahrung notwendig.

Rahmendaten: 

Dauer: 1 Tag

Teilnehmer: bis zu 12

Kosten: 420.- zzgl. Fahrtkosten

Format: Inhouse - Seminar

Tags: 
Persönlichkeitsentwicklung

Interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns einfach! Wir freuen uns auf ein Gespräch.