Partner

Menschen und Organisationen, die uns inhaltlich nahestehen oder mit denen wir kooperieren.

Bernd Pfleger - Experience Wilderness -  bietet weltweit einzigartige Abenteuer-Touren in unberührte, vielfach unbekannte Wildnisgebiete dieser Erde an. Er vermittelt ursprüngliche Erlebnisse und Tierbegegnungen in der Wildnis und die dazu notwendigen Fähigkeiten. 

Kreativo ist eine pädagogische Serviceagentur und steht für innovative, nachhaltige Bildungs-, Kunst sowie Kulturangebote.

Wir bieten unterschiedlichste pädagogisch begleitete Workshops, Seminare und Projekte für jede Altersgruppe an. Das reicht z.B. vom Bau eines Pizzabackofens in einem Kindergarten, über Sozialkompetenz-, oder Konflikttrainings an Schulen, bis hin zur kreativen oder gartenbaulichen Gestaltungen von Freiflächen (z.B. Schulhofgestaltung, Bau eines Weidenirrgartens, www.wald-der-bilder.de).